So funktioniert es, wenn Du bei uns Sachen verkaufen möchtest:
Zu Deinem Termin bringe bitte nur frisch gewaschene, löcher- und fleckenfreie Ware mit. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Discounterbekleidung annehmen. Pro Warenannahme nehmen wir max. 60 Teile Bekleidung an. Spielwaren und alles "rund ums Kind" hat keine Mindestbeschränkung. Natürlich müssen alle Spiele vollständig sein.
Nun legen wir Deine Kundendaten an und nehmen innerhalb von ein paar Tagen Deine Ware auf. Diese Auflistung erhälst Du als Email zur Überprüfung nach Hause geschickt.
Wenn Du mit allem Einverstanden bist, gehen Deine Sachen in den Verkauf und verbleiben 4 Monate dort. Nach Beendigung der Laufzeit entscheidest Du, ob Deine Ware bis zum nächsten Saisonstart eingelagert wird, oder Du sie wieder mit nach Hause nimmst.